TMS-Materialien

Tagged: ,

• TMS

TMS-Materialien

Posted by Johanna on 12. Juli 2022 at 19:02

Hey 🙂 Ich schreibe den TMS im November und bin gerade am überlegen, welche Materialien ich am besten bestelle.

Womit habt ihr gelernt/lernt ihr und was könnt ihr empfehlen?

Kann mir außerdem jemand sagen, ob es sich eher lohnt, das Set von Med-Freak oder eher von den Med-Gurus zu bestellen? Ich habe gehört, dass das Set von Med-Gurus für den Anfang besonders gut ist, das von Med-Freak aber schwerere Aufgaben hat …

Vielen Dank schon mal!

Johanna beantwortet 2 Jahre, 7 months aktiv. 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Sanya

Mitglied
    13. Juli 2022 at 23:01
    29 Ehrenpunkte

Hey Johanna,

Ich habe mit den Büchern von MedGurus und mit den beiden Stark Büchern gelernt. Die Stark Bücher fand ich vor allem für den groben Überblick sehr hilfreich, und mich haben die Bücher von MedGurus super drauf vorbereitet. Ich war zwar relativ schnell durch mit einigen Untertests, aber man kann die Aufgaben auch mehrmals machen oder sich weiteres Material bestellen.

Falls du an den Büchern interessiert bist, kann ich sie dir gerne weiter verkaufen. Kannst dich gerne bei mir melden. LG Sanya😊

• Johanna

Mitglied
      15. Juli 2022 at 20:11
      1 Ehrenpunkt

Hey Sanya, danke für deine Antwort! Es ist echt immer sehr hilfreich, wenn man Tipps von Leuten bekommt, die sich schon auskennen ☺️ Ich habe mir in der Zwischenzeit die Bücher von MedGurus schon geholt – danke trotzdem für dein Angebot – weil mir doch mehrere Leute diese Bücher jetzt empfohlen haben. Ich bin gespannt!