Vorstellungsrunde und Gruppenregeln

• Tina

Mitglied
    23. Februar 2022 at 09:03
    1 Ehrenpunkt

Hallo 😊

Ich heiße Tina, bin 28 und seit 2016 Physio. Ich arbeite in Österreich im Orthobereich in einer Praxis 😊

• Mark

Mitglied
    23. Februar 2022 at 13:34
    1 Ehrenpunkt

Einen wunderschönen Tag/Abend zusammen

Ich bin der Mark, 25 Jahre alt.

Arbeite bereits seid 3 Jahren als Physio, in einer Reha Einrichtung mit Fokus auf Leistungs Sportler, sei es Olympionikinnen oder auch mal Bundespolizei (Sportler

)

Gestartet habe ich mit einer Massage Ausbildung in Bayern (Rosenheim), danach ging es für 18 Monate nach Niederbayern für meine Physio Examen.

Freue mich auf regen Austausch.

Gruß

• This reply was modified 2 Jahre, 11 months aktiv. by  Mark.
  • Anne

Mitglied
    23. Februar 2022 at 20:28
    1 Ehrenpunkt

Hallo, ich heiße Anne, bin 21 Jahre alt und im 2. Jahr der Physiotherapie Ausbildung in Erfurt😇

• Lilli

Mitglied
    23. Februar 2022 at 20:42
    1 Ehrenpunkt

Hey, ich bin Lilli, 20 Jahre alt und im dualen Studium zur Physiotherapeutin. Ab März im 4. Semester☺️. Später möchte ich gerne in den Fachbereich Pädiatrie, aber auch Gynäkologie fasziniert mich sehr🙈

• Anna

Mitglied
    26. Februar 2022 at 16:34
    1 Ehrenpunkt

Hey, ich bin Anna, 24 und seit knapp 1 1/2 Jahren mit der Ausbildung fertig. Finde die Medizinrichtung sehr spannend, kann nur leider aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst in dem Beruf tätig sein. Falls jemand Ideen hat, wie man trotzdem mit dem Thema in Kontakt bleiben kann, gerne melden 🙂

• Sabrina

Mitglied
    19. März 2022 at 18:08
    2 Ehrenpunkte

Hey ihr Lieben,

Ich bin Sabrina, 23 Jahre und seit 2019 Physiotherapeutin.

Ich arbeite in einem Krankenhaus im Bereich Onkologie mit Fachfortbildung Onkologische Trainingstherapie.

Freue mich auf einen Austausch mit euch. ☺️

• Leanne

Mitglied
    28. Juni 2022 at 20:15
    3 Ehrenpunkte

Huhu ihr lieben,

ich heisse Leanne und bin 23 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich komme aus NRW und freue mich euch kennenzulernen😊.

• Leanne

Mitglied
    28. Juni 2022 at 21:25
    3 Ehrenpunkte

Hi Antonia:),

ich weiß von einer Freundin, dass es in Kassel eine gute neurologische Klinik gibt. Sie arbeitet dort. Oder im Hemer😄.

Page 3 of 3