![Group logo of Physiotherapie](https://animus-academy.de/wp-content/uploads/group-avatars/1/61af89125e167-bpfull.jpg)
Physiotherapie
öffentlich Gruppe
öffentlich Gruppe
Active a year aktiv.
Diese Gruppe ist für alle Physiotherapeuten in und nach Ausbildung. Ihr könnt euch untereinander... View more
öffentlich Gruppe
Vorstellungsrunde und Gruppenregeln
Tagged: physiotherapie, Vorstellung
-
Vorstellungsrunde und Gruppenregeln
Posted by Wichard on 6. Dezember 2021 at 18:15Hey, hier findest du einmal die Gruppenregeln:
- Wir behandeln uns gegenseitig mit Respekt
- Spam und Beleidigungen werden gebannt
- Fragen und Diskussionen ins Forum “Diskussionen”
- Bevor du eine neue Diskussion startest, schaue, ob deine Frage bereits gestellt wurde
- Stelle dich in dieser Diskussion vor und damit wir dich kennenlernen können
Leanne beantwortet 2 Jahre, 7 months aktiv. 38 Mitglieder · 62 Antworten -
62 Antworten
-
0 Ehrenpunkte
Servus! 👋🏻 Ich bin der Alex, seit diesem Jahr Physiotherapeut, seit 2 Monaten Bachelor Student im berufsbegleitenden Studiengang B. sc. Physiotherapie an der Diploma Hochschule und aktuell arbeite ich bei nextevo in Mönchengladbach. Freut mich!😊
-
This reply was modified 3 Jahre, 2 months aktiv. by
Alexander.
-
This reply was modified 3 Jahre, 2 months aktiv. by
-
0 Ehrenpunkte
Hey, ich bin die Jennifer, 24 Jahre alt und im 2 Jahr in der Ausbildung zur Med. Masseurin am Universitätsklinikum in Erlangen.
Danach würde ich gerne 18 Monate Berufsbegleitend noch meinen Physio dranhängen.😊
-
3 Ehrenpunkte
Hallo Jennifer, ich bin im Moment auch in der Masseur med. Bademeister Ausbildung im 2. Jahr, allerdings in München… danach möchte ich auch die 18 monatige Ausbildung zum Physiotherapeuten machen. Wo machst du diese Ausbildung ?
Vielleicht gibt es bald auch eine Gruppe für Masseur med. Bademeister.
-
-
0 Ehrenpunkte
Hallo, mein Name ist Carol-Ann und ich befinde mich derzeit im 3ten Lehrjahr zur Physiotherapeutin, bin also nächstes Jahr im September endlich fertig. Im Juli beginnt unser Examen mit den schriftlichen Prüfungen
Und ich habe mir vorgenommen langsam Mal mit dem Lernen zu beginnen 🙈
-
29 Ehrenpunkte
Hey ihr Lieben, ich bin Sanya und zurzeit im 2. Jahr der Physioausbildung in Idstein. Ich plane nächstes Jahr den TMS zu schreiben und hoffe dann sehr, nach der Ausbildung ins Medizinstudium zu rutschen. 😊
Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Bleibt gesund 🙂
-
0 Ehrenpunkte
Hey, ich heiße Amelie und bin 22 Jahre alt. 🙂
Seit letztem Jahr ausgelernte Physiotherapeutin 💪🏼
Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!
-
5 Ehrenpunkte
Hey, mein Name ist Bianca bin 24 Jahre und angehende Physiotherapeutin. Ende August 2022 beginnt mein Staatsexamen🙈 .
-
11 Ehrenpunkte
Hallo, ich bin Joshua und mache die Ausbildung zum physiotherapeuten 😇 ich würde gerne in den Sport Bereich gehen da ich selbst Handballer bin aber mich interessieren auch körperlich behinderte Kinder. Hoffe man kann meine Fragen hier beantworten 🤪
-
-
-
-
-
11 Ehrenpunkte
Sehr schön 😇 habe bald prüfung in chirugie, 🙈
-
-
-
-
-
1 Ehrenpunkt
Hi, ich bin Lea. Ich bin 20 Jahre alt und bin im 3. Lehrjahr zur Physiotherapeutin in neubrandenburg (MV).
-
2 Ehrenpunkte
Moin, bin 20 Jahre alt und im 3 Jahr meiner Physiotherapie Ausbildung 🙂
-
1 Ehrenpunkt
Hi! Ich bin Tamina, 24 J. alt und bin seit Sommer 2020 staatlich anerkannte Physiotherapeutin 💪🏼😁
Freue mich total hier zu sein und Neues zu lernen!
-
2 Ehrenpunkte
Hey
Ich bin Leonie 20 Jahre alt und
seit letztem Jahr Physiotherapeutin.
Ich möchte mich auf Neurologie, Pädiatrie spezialisieren und irgendwann später selbstständig machen. In meiner jetzigen Praxis hab ich für diese Fachbereiche ein sehr breites Spektrum an Patienten!
Im Moment bin ich noch am überlegen das Studium zu machen.
Viele Grüße und bemüht gesund ☺️
-
1 Ehrenpunkt
Moin!
Ich bin Fine und 20 Jahre alt. Ich bin im 2. Jahr der Ausbildung in Delmenhorst. Ich freu mich auf euch !
-
3 Ehrenpunkte
hey, ich bin Sina, 22 Jahre, habe 2020 meine Ausbildung begonnen und mache im März 2024 mein Staatsexamen 🙂
Ich liebe Sport, Bewegung und Menschen. ich freue mich auf diesen vielseitigen Beruf. Meine Ausbildung mache ich in Freiburg. Das erste Jahr findet nur in der Schule statt, ab dem zweiten Jahr beginnen die praktischen Einsätze.
Besonders interessiere ich mich für die Pädiatrie. Ich kann mir auch gut vorstellen in einer RehaKlinik zu arbeiten für Psychosomatik, Mutter-Kind etc.
Bin gespannt auf den Austausch hier 🙂