Womit lernen?

• Womit lernen?

Posted by Mirja on 11. Januar 2022 at 19:26

Hi,

ich bin Mirja und ich mache gerade ein FSJ in der Pflege und bereite mich nebenbei auf den HAMNAT vor. Ich wollte mal fragen, wieviel ihr so lernt und vor allem womit? Hattet ihr Physik/Bio/Chemie in der Oberstufe oder als Leistungskurs?

Doctor Journal beantwortet 3 years, 2 months ago 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Doctor Journal

Member
    20. Februar 2022 at 17:01
    2 Ehrenpunkte

Hallo meine liebe! Ich habe den HamNat 2 mal geschrieben und empfehle die HamNat Coaches

Für meinen ersten Antritt hatte ich 6 Wochen und habe hauptsächlich geübt, beim 2. Antritt ebenfalls! Vergiss aber nicht den logisch denken Teil! Der kann einen ggf hochziehen oder runterziehen

Viel Erfolg ❤️🍀

• Lisa

Member
      23. Februar 2022 at 08:20
      2 Ehrenpunkte

Sind bei HamNat Coaches auch die Inhalte der jeweiligen Bereiche also Chemie, Physik, … dabei oder muss man da nochmal extra schauen?

• Doctor Journal

Member
        23. Februar 2022 at 08:24
        2 Ehrenpunkte

Sind alles dabei! Es gibt zum jeweiligen Fach verschiedene Büchern, habe mit diesen gelernt und fand auch von allen Bücher dass sie den Aufgabentypen vom Testtag am nahesten kamen

• Johanna

Member
    22. Februar 2022 at 10:13
    1 Ehrenpunkt

Hi. Ich hatte nichts davon, also alles bis zur 10 Klasse. Habe dann später in der Ausbildung ein Fachabi gemacht und da stand nur Mathe auf dem Programm.Ich lerne mit den Büchern HAM-NAT Coach und einigen Büchern die darin empfohlen werden.