Pflege
Public Group
Public Group
Active a year ago
Diese Gruppe ist fĂŒr alle Helden aus der Pflege in und nach Ausbildung. Ihr könnt euch untereinander... View more
Public Group
Bereiche / Abteilung đ
Tagged: Arbeit, Ausbildung, intensiv, kjp, Psychiatrie
-
Bereiche / Abteilung đ
Posted by Tutti on 11. Dezember 2021 at 00:15FĂ€nde es total spannend, zu wissen aus welchen Bereichen / Abteilung ihr her kommt :)!
Ich arbeite in der Notaufnahme – und davor war ich 2 Jahre in der Chirurgie đđœââïž
Lieben GruĂ đ
Jaqueline beantwortet 3 years ago 25 Mitglieder · 26 Antworten -
26 Antworten
-
0 Ehrenpunkte
Hey,
Ich mache gerade ein BFD auf der Kardiologie đ«
-
120 Ehrenpunkte
Mega Idee!!! Bin gespannt! Herzlich willkommen alle <3
-
1 Ehrenpunkt
Arbeite seit Oktober also Ende meiner Ausbildung in der ZNA
-
2 Ehrenpunkte
Bin gerade im 3. Jahr meiner Altenpflege Ausbildung đ
-
1 Ehrenpunkt
Hey!
Ich arbeite normalerweise auf einer inneren mit Schwerpunkt Gastroonkologie, aber seit der Pandemie bin ich auf C- Stationđ·đŠ đ«
-
6 Ehrenpunkte
Hi, ich bin derzeit im OP tĂ€tig, Instrumentierschwester und Springer đ
LG Bibi
-
8 Ehrenpunkte
Hey, ich bin in der onko. Gastroenterologie tĂ€tig đ
-
1 Ehrenpunkt
Ich arbeite seit knapp zwei Jahren auf einer Gastroenterologie/ Thoraxchirugie/ Kardiologie aber sind seit einem halben Jahr zur Covid-Station umfunktioniert worden.
-
2 Ehrenpunkte
Ich arbeite ĂŒber eine Leasingfirma auf verschiedensten Intensivstationen đđ»âșïž
-
3 Ehrenpunkte
Hey đ
Mach ne 4 JĂ€hrige Berufsbegleitende Ausbildung zur Altenpflege, bin derzeit im 3ten.
Arbeite aber seit 6 Jahren auf eine Intensivstation âSchwerpunkt Wachkomaâ
GrĂŒĂe Nikky
-
1 Ehrenpunkt
Ich hab in der akzeptierenden Drogenhilfe gearbeitet, im Druckraum sowie in der HIV, Hepatitis und STI Beratung đ als nĂ€chstes gehts wieder in die Zeitarbeit, am liebsten Kardio oder Psych đ
-
1 Ehrenpunkt
Hey, ich hab 2020 mein Examen in der Altenpflege gemacht, danach ein halbes Jahr bei der Zeitarbeit mich ausprobiert đ viel Covid Stationen, Innere, Chirurgie etc. Jetzt bin ich in der Beatmung auf einer Weaning Station tĂ€tig đ„°
-
1 Ehrenpunkt
Hi, ich arbeite momentan auf der Kardiologie đ