![Group logo of Pflege](https://animus-academy.de/wp-content/uploads/group-avatars/3/61af88eb79835-bpfull.jpg)
Pflege
öffentlich Gruppe
öffentlich Gruppe
Active a year aktiv.
Diese Gruppe ist für alle Helden aus der Pflege in und nach Ausbildung. Ihr könnt euch untereinander... View more
öffentlich Gruppe
Bereiche / Abteilung 🙂
Tagged: Arbeit, Ausbildung, intensiv, kjp, Psychiatrie
-
Bereiche / Abteilung 🙂
Posted by Tutti on 11. Dezember 2021 at 00:15Fände es total spannend, zu wissen aus welchen Bereichen / Abteilung ihr her kommt :)!
Ich arbeite in der Notaufnahme – und davor war ich 2 Jahre in der Chirurgie 🙋🏽♀️
Lieben Gruß 🙂
Jaqueline beantwortet 2 Jahre, 9 months aktiv. 25 Mitglieder · 26 Antworten -
26 Antworten
-
0 Ehrenpunkte
Hey,
Ich mache gerade ein BFD auf der Kardiologie 🫀
-
120 Ehrenpunkte
Mega Idee!!! Bin gespannt! Herzlich willkommen alle <3
-
1 Ehrenpunkt
Arbeite seit Oktober also Ende meiner Ausbildung in der ZNA
-
2 Ehrenpunkte
Bin gerade im 3. Jahr meiner Altenpflege Ausbildung 🙂
-
1 Ehrenpunkt
Hey!
Ich arbeite normalerweise auf einer inneren mit Schwerpunkt Gastroonkologie, aber seit der Pandemie bin ich auf C- Station😷🦠🫀
-
6 Ehrenpunkte
Hi, ich bin derzeit im OP tätig, Instrumentierschwester und Springer 👍
LG Bibi
-
8 Ehrenpunkte
Hey, ich bin in der onko. Gastroenterologie tätig 😊
-
1 Ehrenpunkt
Ich arbeite seit knapp zwei Jahren auf einer Gastroenterologie/ Thoraxchirugie/ Kardiologie aber sind seit einem halben Jahr zur Covid-Station umfunktioniert worden.
-
2 Ehrenpunkte
Ich arbeite über eine Leasingfirma auf verschiedensten Intensivstationen 🙌🏻☺️
-
3 Ehrenpunkte
Hey 😊
Mach ne 4 Jährige Berufsbegleitende Ausbildung zur Altenpflege, bin derzeit im 3ten.
Arbeite aber seit 6 Jahren auf eine Intensivstation „Schwerpunkt Wachkoma“
Grüße Nikky
-
1 Ehrenpunkt
Ich hab in der akzeptierenden Drogenhilfe gearbeitet, im Druckraum sowie in der HIV, Hepatitis und STI Beratung 🙂 als nächstes gehts wieder in die Zeitarbeit, am liebsten Kardio oder Psych 😊
-
1 Ehrenpunkt
Hey, ich hab 2020 mein Examen in der Altenpflege gemacht, danach ein halbes Jahr bei der Zeitarbeit mich ausprobiert 😌 viel Covid Stationen, Innere, Chirurgie etc. Jetzt bin ich in der Beatmung auf einer Weaning Station tätig 🥰
-
1 Ehrenpunkt
Hi, ich arbeite momentan auf der Kardiologie 😋