Ausbildung

• Lukas

Member
    20. Februar 2022 at 23:35
    8 Ehrenpunkte

Bist du gerade im Praktikum oder in der Theorie?

• Denny

Member
    21. Februar 2022 at 16:03
    2 Ehrenpunkte

Dankd dir 🙂

Anfang Juni die schriftliche Theorie Prüfung und mitte Juni mündliche Prüfungen. Und die praktische irgendwann im Sommer Juli, August sowas.

• Lukas

Member
    21. Februar 2022 at 16:37
    8 Ehrenpunkte

Wir schließen mit ende März mit den ganzen Praktika ab und dann haben wir noch 1 1/2 Monate theorie bis es dann mit der Diplomprüfung-Runde 1 weiter geht😅

• Tobias

Member
    21. Februar 2022 at 16:50
    19 Ehrenpunkte

Hey Kathi und gefällt es dir? Und läuft gut?

• Lukas

Member
    21. Februar 2022 at 16:56
    8 Ehrenpunkte

Danke! Dir auch

• Anna-Katharina

Member
    22. Februar 2022 at 20:58
    4 Ehrenpunkte

Eigentlich möchte ich Medizin studieren. Und habe mich dann nach Alternativen und Überbrückungen umgeschaut. Und da kam ich nach einem Ehrenamtlichen Einsatz in einer integrativen Ferienfreizeit, in welcher ich das erste Mal mit Pflege in Verbindung kam, auf die Idee diese Ausbildung zu machen. Und freue mich von Zeit zu Zeit tatsächlich immer mehr darauf.

• Tessa

Member
    22. Februar 2022 at 20:59
    5 Ehrenpunkte

Bin in meinem zweiten Orientierungseinsatz und der zweite ist super ☺️ Bis jetzt gefällt es mir total

• Tessa

Member
    22. Februar 2022 at 21:21
    5 Ehrenpunkte

Ich mache die Vertiefung Pädiatrie und bin aktuell auf einer allgemein Pädiatrischen Station mit COVID Isolation

• Tessa

Member
    22. Februar 2022 at 21:24
    5 Ehrenpunkte

Bin allerdings nur noch 1,5 Wochen und dann geht es dank Generalistik in die ambulante Pflege für die nächsten 6 Monate.

• Tobias

Member
    23. Februar 2022 at 08:26
    19 Ehrenpunkte

Ich hab zurzeit Schule und danach geht es dann auf die Schülerstation bin mal gespannt wie das wird

• Tobias

Member
    24. Februar 2022 at 18:10
    19 Ehrenpunkte

Ja genau ich find die Arbeit mit Kindern mega interessant und hab da auch echt spaß bei

Sorry, there were no replies found.