Pflege
Public Group
Public Group
Active a year ago
Diese Gruppe ist für alle Helden aus der Pflege in und nach Ausbildung. Ihr könnt euch untereinander... View more
Public Group
Ausbildung
Tagged: 1.LJ, Ausbildung, kjp, Pädiatrie, Psychatrie, Zwischenprüfung
-
Ausbildung
Florian beantwortet 2 years, 10 months ago 54 Mitglieder · 127 Antworten
-
8 Ehrenpunkte
Bist du gerade im Praktikum oder in der Theorie?
-
2 Ehrenpunkte
Dankd dir 🙂
Anfang Juni die schriftliche Theorie Prüfung und mitte Juni mündliche Prüfungen. Und die praktische irgendwann im Sommer Juli, August sowas.
-
8 Ehrenpunkte
Wir schließen mit ende März mit den ganzen Praktika ab und dann haben wir noch 1 1/2 Monate theorie bis es dann mit der Diplomprüfung-Runde 1 weiter geht😅
-
4 Ehrenpunkte
Eigentlich möchte ich Medizin studieren. Und habe mich dann nach Alternativen und Überbrückungen umgeschaut. Und da kam ich nach einem Ehrenamtlichen Einsatz in einer integrativen Ferienfreizeit, in welcher ich das erste Mal mit Pflege in Verbindung kam, auf die Idee diese Ausbildung zu machen. Und freue mich von Zeit zu Zeit tatsächlich immer mehr darauf.
-
5 Ehrenpunkte
Bin in meinem zweiten Orientierungseinsatz und der zweite ist super ☺️ Bis jetzt gefällt es mir total
-
5 Ehrenpunkte
Ich mache die Vertiefung Pädiatrie und bin aktuell auf einer allgemein Pädiatrischen Station mit COVID Isolation
-
5 Ehrenpunkte
Bin allerdings nur noch 1,5 Wochen und dann geht es dank Generalistik in die ambulante Pflege für die nächsten 6 Monate.
-
19 Ehrenpunkte
Ich hab zurzeit Schule und danach geht es dann auf die Schülerstation bin mal gespannt wie das wird
-
19 Ehrenpunkte
Ja genau ich find die Arbeit mit Kindern mega interessant und hab da auch echt spaß bei
Sorry, there were no replies found.