![Group logo of Pflege](https://animus-academy.de/wp-content/uploads/group-avatars/3/61af88eb79835-bpfull.jpg)
Pflege
öffentlich Gruppe
öffentlich Gruppe
Active a year aktiv.
Diese Gruppe ist für alle Helden aus der Pflege in und nach Ausbildung. Ihr könnt euch untereinander... View more
öffentlich Gruppe
Ausbildung
Tagged: 1.LJ, Ausbildung, kjp, Pädiatrie, Psychatrie, Zwischenprüfung
-
Ausbildung
Florian beantwortet 2 Jahre, 8 months aktiv. 54 Mitglieder · 127 Antworten
-
3 Ehrenpunkte
Ausbildung zum Pflegefachmann mit Schwerpunkt psychiatrische Pflege.
-
3 Ehrenpunkte
Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin aktuell im 2. Ausbildungsjahr zur Pflegefachfrau (Generalistik).
Mein Ausbildungsbetrieb ist eine Reha für Neueologie und ich bin auf der Dtation für Akut- und Frührehabilitation 😊
-
12 Ehrenpunkte
Hey, bin momentan im 3. Lehrjahr aber noch zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Bin im September fertig😁
-
19 Ehrenpunkte
Ich auch, bin schon echt nervös.
wie läuft denn das lernen bei dir?
-
-
19 Ehrenpunkte
Ja bei mir läuft es eigendlich auch gut , ist halt gut nochmal alles zu wiederholen
-
-
-
-
4 Ehrenpunkte
Heyyyy.
Ich fang meine Ausbildung in gut einer Woche an. Bin tatsächlich ziemlich aufgeregt und freue mich auf die Zeit 🙂
-
2 Ehrenpunkte
Hallo allerseits,
ich bin im 3. Jahr der alten GKP Ausbildung und befinde mich grade im absoluten Lernstress🙈
-
1 Ehrenpunkt
Ich bin im dritten lehrjahr der “alten” Ausbildung und habe bald examen 👍🏻😊
-
2 Ehrenpunkte
Ich bin zurzeit auch noch in der Ausbildung, ab April dann im 3. Lj. ☺️
-
1 Ehrenpunkt
Hey bin ATA Azubi im ersten Lehrjahr und bin froh so tolle Kollegen zu haben die nach knapp einem Jahr schon zu Freunden geworden sind.
-
3 Ehrenpunkte
Abend,
Bin auch noch in der Ausbildung, mach die 4 Jährige Berufsbegleitend zur Altenpflege.
Bin derzeit im 3ten, bin aber seeeehr Glücklich wenn die Jahre um sind! =D
Arbeite neben bei auf eine Intensivstation und das seid 6 Jahren schon 😊 .
Grüße an euch
-
1 Ehrenpunkt
Hallo ihr Lieben, ich bin im letzten Jahr der Ausbildung als Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin.
-
8 Ehrenpunkte
Hallo an alle!
Ich bin auch im 1.LJ, habe am 01.10.21 angefangen. Letztes Jahr hab ich die Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Gibts hier noch andere, die vorher schon eine Ausbildung gemacht haben?
-
6 Ehrenpunkte
Hallo, ich bin ab März im 2. Lehrjahr und mache ein Ausbildung zur Pflegefachfrau (Generalistik).
-
3 Ehrenpunkte
Bin im 6.Semester zur Dipl. Pflegefauchfrau HF Schwerpunkt Akutpflege
-
1 Ehrenpunkt
Hallo, ich bin im 3J, der Ausbildung.
Bei uns im KH ist keine gute Stimmung, Personalmangel, extra Schichten, mehre Tage hinter einander weg (die Schwestern 10-12d, die Schüler 8-10d, meisten denn nur ein Tag frei) aber in der jetzigen Zeit ist das normal.
-
9 Ehrenpunkte
Sollte aber nicht normal sein. Ist ja auch keiner guter Stand, um dann Nachwuchskräfte lange im Beruf zu halten.
Und damit darf man sich auch nicht zufrieden geben.
-